patelladysplasie operation ja oder nein?

2 Antworten

Bin auch der Meinung, gehe mal in eine größere Klinik zur ambulanten Sprechstunde. Eine Dysplasie bedeutet ja Fehlstellung und wenn die nicht korrigiert wird, wirst du dein Gelenk bald schädigen und es verschleißt. Solange mußt du leider auf Sport verzichten. Ich kenne das, allerdings habe ich eine bds. Hüftdysplasie und inzwischen 2 künstliche Hüftgelenke und 2 künstliche Kniegelenke, da durch die Fehlstellungen der Verschleiß enorm kam.

Dann hole dir noch eine Meinung eines Arztes ein! Vielleicht einer orthopädischen Klinik in euer Nähe!!