Partner ist krank-was darf man mit ihm machen?

9 Antworten

Mit Fieber speziell steckt man sich eher selten an, denn es ist der Ausdruck des Körpers sich mit einer Infektion auseinander zu setzen. Eventuell kann man sich mit der Infektion anstecken, muss aber nicht sein, es kommt darauf an, wie gut dein Immunsystem gerade ist. Manchmal reicht schon in einem Raum mit einem Kranken zu sein, manchmal kann man gefahrlos jemanden küssen, der gerade krank ist, es kommt darauf an, wie gut dein Körper das abwehren kann.

Ich würde es an deiner Stelle lassen, ist sicherer. Und ich glaube auch nicht, dass sie nun unbedingt sich in der Lage fühlt, längere Zeit mit dir zu kuscheln etc

Die keime die deine Freundin hat sind mit Sicherheit schon in der ganzen Wohnung verbreitet da so ziemlich alles was sie anfässt kontaminiert wird also von daher kannst du sie ruhig küssen oder sogar nackt kuscheln oder was dir sonst noch einfällt da du mit Sicherheit auch schon infiziert bist und eh demnächst krank wirst

Natürlich kannst du sie küssen und mit ihr kuscheln, solange sie nur Fieber hat und keine Grippe.

Aber ich würde den Sex auslassen.

Unterstütze deine Freundin. Sei ihr Butler. Sie sollte nur im Bett liegen und du solltest das tun, was sie will ;)

Lass sie mal ganz in Ruhe ihre Krankheit auskurieren. Sie soll schlafen dann wird sie ganz schnell wieder gesund. Du kannst dir ne DVD rein ziehen.