Paranoid schwanger zu sein trotz Jungfrau?

5 Antworten

Ich weiß auch das die Periode in dem alter mal ausbleiben kann 

Richtig. Und dass deine Angst irrational und blödsinnig ist, weißt du im Grunde auch.

Glaubst du nicht, dass man es merkt, wenn man vergewaltigt wird? Und nein, es ist nicht normal, dass du dich so verrückt machst, und du kannst auch nichts tun, damit die Periode kommt, außer abzuwarten.

Wenn du öfter solche unsinnigen Ängste hast, solltest du mal zu einem Psychologen gehen. Vielleicht ist das aber auch gar nicht nötig, wenn du dich mal abregst und einfach versuchst logisch zu denken.

Kein Sex - keine Schwangerschaft. So einfach ist das.

@ Heffron

Du bist 14 und schiebst Panik ob du schwanger sein kannst, bist aber noch Jungfrau?

In dem Alter verschiebt sich die Periode auch noch, aber wenn man deine anderen Fragen liest, bitte unterhalte dich mal mit deinem Hausarzt darüber, ob er dich nicht mal zu einem anderen Arzt überweisen kann, damit du herausfindest, warum du unter diesen Panikzuständen leidest.

Wie kommst du darauf, dass du vergewaltigt wurdest?

Doch, du solltest dich mal mit deiner Mutter darüber unterhalten. Sie ist auch eine Frau und kann dich am besten verstehen, da ist gar nichts dabei.

Es ist auch nichts dabei, wenn du in dem Alter zum Frauenarzt oder zur Frauenärztin gehst, denn vielleicht hast du irgendwann einen Freund und willst dir die Pille verschreiben lassen.

Es ist auch zu deiner Sicherheit, denn der Arzt kann auch dann sehen, ob deine inneren Organe als Frau in Ordnung sind.

Das ist für jedes Mädel das erste Mal etwas ungewohnt und du fühlst dich etwas unsicher, aber

vor dem Stuhl musst du keine Angst haben, die hast du nur, weil du nicht genau weißt, was der Arzt da untersucht.

Bitte lese dir das mal durch

http://www.maedchen.de/love/frauenarzt-der-erste-besuch

Hallo Heffron

Das ist am Anfang normal und da brauchst du dir  keine Sorgen zu machen, denn dein Körper musssich erst an die neue Situation   gewöhnen. Es wird noch einige Zeit dauern bisdu deine Tage halbwegs regelmäßig   bekommst. Es kann Monate dauern bis du deinenächste Regel bekommst. Durch   Stress,Schichtarbeit, Urlaubsreisen etc. kann der Zyklus aber auch später immer  mal wieder aus dem Takt geraten.

Info: Schwanger kann man nur werden wennLusttropfen oder Spermien an die Scheide   kommen,das kann auch beim Petting geschehen. Nur wenn diese Möglichkeit  bestanden hat dann solltest du einenSchwangerschaftstest machen. Auch als Jungfrau kann man schwanger werden wenn Spermien an die   Scheidekommen

Liebe Grüße HobbyTfz

Wenn du vergewaltigt worden wärst wüstest du das. Du setzt dich dermaßen unter Druck, dass sie sich verschiebt. Das gibt es immer wieder.

Rede mit deiner Mutter.

Alles Gute

Ich hatte auch mal eine Phase, wo ich meine Periode unregelmäßig bekommen habe. Der Grund war bei mir ein Vitaminmangel. Behalte das mal im Auge und wenn es sich nicht wieder einpendelt, geh zum Arzt. 

Du darfst dich nicht so in verrückte Gedanken hineinsteigern, dann hast du auch nicht diese Angst.  

Was möchtest Du wissen?