Paracetamol und dann kiffen?

6 Antworten

Wer so gut wie noch nie gekifft hat, sollte...

darauf achten, dass sein Cannabis nicht gestreckt ist,

möglichst keinen Tabak als Mischsubstanz benutzen,

auf andere Kräuterzugaben (Legal Highs) total verzichten,

alt genug sein und geistig fertig entwickelt (nach der Pubertät),

sich über die strafrechtlichen Aspekte im Klaren sein,

wissen wie man sich bei Überdosierung und unerwünschten Nebenwirkungen verhält und

"Rauschzeichen" googeln und vollständig lesen.

Also ich habe nach einer Aspirin schon mal geraucht. Keine Probleme mit Kreislauf etc. bin aber auch an das rauchen gewöhnt.

nene also, das is jetz zwar schon ne weile her, aber nur mal so, solang du normales thc zu dir nimmst, d.h kein tabbak, keine streckstoffe,
was hier in bayern sehr schwer ist, bitte dann macht es nicht viel und verstärkt auch keine wirkung von daher keine angst mit thc und leichten schmerzmitteln wie praracetamol 500... kein thema

Oh man, was für Antworten hier. Was kann passieren? Die schmerzlindernde Wirkungen beider Substanzen können sich verstärken. Gefahren? Nicht mehr als sonst jeweils auch.

schmerzlindernden

Das hab ich schon tausendmal gemacht und nix ist passiert ;) nur die ganz normale wirkung von Cannabis.