Paracetamol vor dem schlafen gehen?

7 Antworten

Hey avi :-)

Werd mich jetzt nich auch noch über Wechselwirkungen auslassen... Aber vielleicht eine gute Alternative bieten :-),denn wenn Du über die Stränge geschlagen hast ,hilft ne Pillle allein eh nicht...Dein Körper,insbesondere die Leber,braucht jetzt Mineralstoffe etc PP...sprich Salze...ua.. ich habe immer gute Erfahrungen mit dieser stinknormalen Fleischbrühe gemacht.Oder Brühwürfel.Gar nicht mal diese Tütensuppen...einfach je nach Tassengrösse 1-2 Teelöffel oder Stückchen Wúrfel mit kochendem Waasser aufgiessen-fertig.Kannst Du aber auch gleich morgen früh anstatt Kaffe trinken. Wirst Dich wundern,wie schnell es Dir gut geht...

Der Rausch,den Du nach Alkoholgenuss verspürst,ist nichts anderes,als eine toxische Reaktion. ! Die Leber bekämpft eine Vergiftung....und jede Vergiftung fordert ihren Tribut...daher kann schon ein Tässchen Körnerbrühe Wunder bewirken....Versuch's mal...wärst nicht der erste,den ich überzeuge.

Hatte immer nen Glas davon griffbereit in meiner Zeit als Kneipenbedienung

LG

Maggy

Paracetmol sind gegen schmerzen und nicht gegen den Kater. Trink lieber ordentlich Wasser, da hilft besser

Keine Medikamente unter Alkoholeinfluss. Absolut schädlich für Nieren und Leber. Ertrag den Kater und denk drüber nach.

Medikamente und Alkohol sind eine schlechte Kombination.

trink viel Wasser

Eine wird schon nicht schaden. Viel Wasser noch trinken. Am besten 1 Liter.