Paracelsus - Anerkennung der Yoga Zertifikaten bei Paracelsus?

1 Antwort

Ich weiss ja nicht wo du wohnst... Deutschland, Schweiz, Österreich?

Es gibt Statuten, die eine "gewisse" Qualifikation bestätigen. Ob die von den Paracelsius-Instituten damit konform gehen weiss ich nicht.

In Deutschland ist es der BDY, in der Schweiz SYV, die Mindestanforderungen in der Satzung haben, um "anerkannt" zu sein.

Es gibt heutzutage sehr viele "Yogalehrer-Ausbildungen", die nur den Ausbildern dienen, nämlich Einnahmen... ich rate dir, zunächst Erfahrungen zu sammeln in den verschiedenen Yogastien und vor allem die Ausbildungslehrgänge genau zu untersuchen. Da gibt es haufenweise Abzocker...