Pantoprazol mepha kactab 40mg enthält lactose

4 Antworten

Hey, in Pantoprazol sind nur äußerst geringe Mengen an Laktose drin, von daher ist es normalerweise kein Problem, dass auch laktoseintolerante Menschen das nehmen.

Falls du es nicht nehmen möchtest, kannst du dir ein Präparat ohne Laktose besorgen.

Gruß Chillersun

Ich habe eine Frage was hat dieses Antibiotika für nebenwirkungen hoffe keine schlimmen lebensgefährliche da ich noch nie antibiotika oder Tabletten nehmen musste weiss ich das nicht.

Das ist nur ein Hilfs- oder Füllstoff. Diese geringe Menge wirst du vertragen.

Du brauchst es, bis der Helicobacter weg ist. Das AB macht so oder so die Darmflora hin.

von diesem medikament gibt es viele unterschiedliche anbieter,auch laktosefreie.

z.b. esomeprazol tad,die nehme ich auch.

Was möchtest Du wissen?