Panische angst vor einem gehirntumor?

4 Antworten

Am besten du gehst zum Neurologen und lässt ein MRT machen. Ist zwar eher unwahrscheinlich dass es ein Hirntumor ist aber mit einem MRT weiß man es dann ganz sicher.

Cool bleiben, das klingt erst mal nur wie 'ne verschleppte Erkältung oder Bronchitis. Geh doch mal zu deinem Hausarzt wenn es in den nächsten Tagen nicht besser wird, aber schieb das nicht zu lange auf.

Das wird nichts ernstes sein.

Ehmm werden deine Kopfschmerzen beim liegen stärker oder besser ? Kommt dir alles manchmal Unreal vor ?

Die kopschmerzen kommen nur manchmal und beim liegen werden die nicht schlimmer

Das ist dann gut... weil bei einen Gehirntumor werden (meist) die Kopfweh stäerker beim liegen, da der druck bein liegen steigt (kopf) und wenn dir manchmal was Unreal vorkommt, dann kann das eine Derealisation sein... (schutzfunktion) und kommt von der Angst... schau mal lm internet. mach dir keine sorgen.

Geh mal zu nem Arzt der kann dir bestimmt weiterhelfen. Ich persönlich denke nicht das es einen Gehirntumor ist!