Panikattacken, wenn keine Toilette in der Nähe ist?

3 Antworten

Schau mal vll findest Du da beim Durchlesen Tipps, Anregungen, Hilfe ---->

Thema: Panik, wenn keine Toilette in der Nähe ist

Alles Gute für Dich!

Ich kenne das. Immer wenn ich irgendwo hingehe muss ich wissen ob da eine Toilette ist oder nicht. Wenn keine da ist trinke ich davor nie was und gehe 10000 mal auf die Toilette auch wenn ich nicht muss.
Ich habe jedes mal die Angst das ich unterwegs auf Toilette muss und ich einfach keine habe. Ist einfach eine Kopfsache. Ich glaube das hat nichts mit einer wirklichen psychischen Störung zu tun

du kannst ja mal mit der lieben nathalie oder der lieben sophie reden :)

Hey ihr süßen.

Ich kann es nicht, weil ihr nicht wisst wie es ist. Tut mir leid. Ich könnte aber, es würde mir nichts bringen..

Aber ich rede gerne mit euch <3

Wer sind Nathalie und Sophie?

Freunde von mir ;)

Was möchtest Du wissen?