Panikattacken und Schmerzen am Solarplexus was tun?

4 Antworten

Die Ursache Deiner Panikattacken kann an einem stressbedingten Magnesiummangel liegen. Auch Sport (erhöhter Verbrauch) und die Ernährung (zu geringe Zufuhr) kann dabei eine Rolle spielen. Dazu kannst Du auch mal hier in meine Antwort schauen.

https://www.gutefrage.net/frage/durch-magnesiummangel-panickattacken?foundIn=answer-listing#answer-90802556

das sollte nur der Arzt entscheiden, der sollte dich mal zum Psychologen  schicken,

 >Aber kann es sein das es wirklich nur psychisch ist? So krass war es noch nie bei mir.<

hier kennt dich keiner, solche "Ratschläge" holt man sich hier nicht, man kann hier keinen Menschen mit dem anderen als Vergleich nehmen, ist wie beim Zahnarzt, wenn man hingeht sind die Schmerzen "weg" also hat es ein tieferen Grund/Sinn

is ja genau mein Problem...krass ja ich merke auch nicht das ich Atme durch das ständige margen Druckgefühl

Nun was tun, halt zum Arzt gehen, was denn sonst.