Panikattacke weil ich kein Geschmackssinn mehr habe?

10 Antworten

Erstmal ein paar tage gedulden je nach art der erkältung ist das sogar normal...wenn aber nach 2-4 tagen immernoch nicht weg ist mal lieber direkt zu arzt :) (sind aber auch anzeichen für Corona also erstmal weniger kontank zur familie und erstmal testen lassen)

Hi vorerst solltest du dir keine Sorgen machen, denn es ist normal kurze Zeit nach der Erkältung nichts zu schmecken. (wenn man nicht durch die Nase atmet schmeckt man nichts (haltet euch mal die Nase zu und esst was , dann schmeckt ihr auch nahezu nichts))Wenn das Problem noch viele Tage nach Ende der Erkältung besteht würde ich einen Arzt aufsuchen.

Gute Besserung !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde noch etwas abwarten. Meist kommt sowas ganz von selbst wieder und ehe du dich versiehst kannst du den Essig wieder super riechen.

Sollte es jedoch noch länger anhalten vllt doch mal beim Arzt vorbeischauen.

Gute Besserung. :)

Das ist ein Symptom vom Coronavirus !

---

Zeitweiser Verlust des Geruchs- und Geschmackssinn. Lass dich testen und isoliere dich. Jedoch hast du wahrscheinlich schon Andere angesteckt. Ruf deinen Arzt an !

Einfach nur eine Nachwirkung der Erkältung. Das legt sich schon wieder.

Gruß