panik vor fäden ziehen

8 Antworten

Wofür das denn, bevor du merkst, dass da etwas passiert sind die Fäden draußen.

Das ist gar nicht Schlimm. Ich werde bald Medizin studieren und habe schon zahlreiche Praktika im Kranenhaus absolviert. mach dir keine Gedanken, Fäden ziehen ist keine große Sache. Die meisten haben eine riesen Angst und sagen dann im Nachhinein, dass ihre Angst völlig unbegründet war. Mach dir nicht soviele Gedanken :)

Du brauchst vor dem Fäden ziehen echt keine Angst haben. Mir wurden schon so oft Fäden gezogen. Aber frag ruhig mal deine Ärztin wegen etwas zur Beruhigung

Bei mir wurden aufgrund zahlreicher OPs schon recht biele Fäden gezogen. Das verläuft absolut ohne Schmerzen. Es juckt eher ein bisschen. Die Ärztin wird dir helfen, deine Angst in den Griff zu bekommen. Kein Problem.

das tut überhaupt nicht weh. alles ist schlimmer als fäden ziehen. kitzelt höchstens ;-)