panik hiv spritze in der disco?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf jeden Fall zum Arzt. Anzeige würde ich auch erstatten wegen Körperverletzung. Selbst wenn du kein HIV hast würde ich die Anzeige nicht zurückziehen. Dann ist es halt keine Körperverletzung sondern psychische Grausamkeit

Geh zu Deinem Hausarzt und lass Dich testen. Und erstatte bei der Polizei eine Anzeige gegen Unbekannt. Das ist Körperverletzung und kein Spaß mehr!!! Versuche, Zeugen für den Vorfall ausfindig zu machen. Evtl. schalte eine ANzeige in einer Zeitung, wo Du den Vorfall schilderst und frage nach, ob sich Zeugen dafür finden lassen. Der Typ ist echt krank!

ich würde auf jeden fall einen test machen lassen und eine anzeige erstatten auch wenn es nur ein schlechter scherz war .. geht sowas gar nicht damit ist nicht zu spaßen!!!!

...und Körperverletzung war es allemale

@GuppyIsBack

ja das kommt noch dazu

Ich wurde wirklich sehr gerne wissen ob sowas uberhaupt moglich ist auf google fand ich heraus auf zwei seiten das sowas nur ne legende were also gar nicht moglich wurde mich sehr freuen wenn jemand mit ahnung in diesem thema antworten wurde

Was möchtest Du wissen?