Panik darmspiegelung wie wird das gemacht wie ist das einschlafen und aufwachen wie ist das zugang legen wie lange dauert es eh ich weg bin?

4 Antworten

Zugang legen dauert ca. 10 Sekunden. Das Einschlafen geht ebenfalls ganz flott. Erst denkt man, es wirkt nicht, dann wird alles warm und schwer und irgndwie lustig und dann ist man weg.

Dann denkt man, wann fangen die endlich an? Und die freundliche Schwester sagt, wieso, ist doch schon alles vorbei

Danach aber unbedingt abholen lassen und zuhause bleiben! Nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren und zuhause nichts machen. Man ist nicht geschäftsfähig, obwohl man denkt man wäre es!

Stunden nachdem ich zuhause war, hat mein Handy geklingelt und ich wußte nicht, wie man rangeht! (das ist am nächsten Tag aber weg)

Zugang in der Armbeuge, paar Sekunden.

Schlafspritze, wirkt rasch, bei mir regelmäßig weniger als 5 Sekunden, zuverlässig und gerade lange genug.

Von der Spiegelung selbst kriegt man nichts mit.

Aufwachen, je nach Mittel (bei mir Propophol) zuverlässig, rasch und ohne jeglichen Kater.

Keinerlei Probleme. Also keine Angst!

Ich würde es im Krankenhaus machen lassen, weil die sich da mehr Zeit nehmen.

Hab nicht mal mehr mitgektiegt, dass sie die Nadel aus meinem Arm genommen haben, weil ich sofort weg war.

Die geben dir die Spritze und du bist sofort tod. (Also dir wird schnell schwindlig und dann bisz au schon weg) das letzte was ich gesagt habe war "wow ich merke es schon" (also von der spritze bis zum schlafen konnte ich nur noch das sagen. Aber warum will man bei ner Darmspieglung pennen? Magenspieglung okay aber Darm?...

und das aufwachen is cool :) du fühlst dich als ob den schlaf eines Babys hattest. oh man... du wirst wahrscheinlich paar Minuten liegen bleiben müssen. Du kannst da eigentlich erst mal nicht sitzen weils dich einfach so dreht und du überhaupt kein Gleichgewicht mehr hast

Die stecken dir ne Kamera in Ars★h. Aber das geht so schnell. Bekommst ja eh nix mit. Kann vielleicht sein das in dem Raum so 5-10 min warten musst. achja und du bekommst wahrscheinlich auch so etwas in die Nase damit da halt Luft rein kommt in die Lunge. kp wie man das nennt

Was möchtest Du wissen?