Oxycodon nachweisbarkeit im labor?

3 Antworten

Alle diese Substanzen bzw. ihre Abbauprodukte sind laborchemisch nachweisbar.

Wenn ein Arzt das Kreuzchen für den Test setzt, wird getestet, sonst nicht. Dein Tilidintest kann nicht negativ gewesen sein. Er wurde schlicht gar nicht gemacht.

Danke. Ja mein ich ja das nicht drauf getestet wurde. Positiv war ich auf jeden Fall.

Weil der medikamententest kostet ja mehr Geld also wie nur der drogentest.

Opiate müssen immer gezielt getestet werden. Bei den Standarduntersuchungen werden Opiate nicht getestet. Macht ja auch nicht wirklich Sinn.

Wie meinst du das macht kein sinn ? Wenn man zum Beispiel Auflagen hat wurde es schon Sinn machen alles zu erfassen.

@Scarface400

Mann muss halt einen Medikamententest machen und dieses auch zu sehen. Kostet aber viel mehr Geld.

@Scarface400

So wie du schreibst, denkst du, dass pauschal Drogen mitgetestet werden bei den üblichen Routineblutuntersuchungen.

Wenn entsprechende Auflagen vorliegen ist das was ganz anderes. Da wird natürlich gezielt gesucht. Es steht aber grundsätzlich nicht die ganze Bevölkerung unter Generalverdacht.

@maja0403

^^ wenn man Bewährung hat und Auflage keine Drogen zu konsumieren dann werden sie ja wohl auf Drogen testen ^^

@Scarface400

Es geht darum das man oxycodon extra testen muss.

@Scarface400

Auserdem muss ich kein Blut sondern Urin abgeben

@Scarface400

Ist doch völlig egal. Drogen sind sowohl im Blut als auch im Urin nachweisbar.

@maja0403

Man merkt du kennst dich nicht aus. Oxycodon ist ein opioid ein stark wirksames ok. Opioide wie oxycodon werden nur im medikamententest erfasst nicht im normalen Drogentest im labor ok. Und ich muss nur Urin abgeben als drogenauflage ok.

An Oxycodon kommste nicht so ohne Weiteres ´ran! Da ist sogar ´s Rezept doppelt und dreifach abgesichert!!!

^^