Ovulationstest positiv, wann GV?

3 Antworten

Ja am besten vorher. Hast du nen regelmäßigen zyklus und weißt circa an welchem zyklustag du den eisprung hast? bei nem 28 tage zyklus reicht ab dem 9 oder 10 zyklustag jeden zweiten tag GV 😉 also in den fruchtbaren phase

Das bedeutet, 24-36 Stunden ab jetzt.

Die Lebensdauer von Spermien in der Scheide liegt bei zwei bis fünf, im Idealfall sogar bei sieben Tagen.

Also, los! Sofort fleißig ans Kinderzeugen (;

Vorher. Am besten JETZT sofort.

Im Ernst: Sperma ist tagelang im Körper der Frau zeugungsfähig, die Eizelle nur ein paar Stunden.