Woher bekommt man Overknees mit extra weitem Schaft?

3 Antworten

Hallo Mädels,mal ganz ruhig. Wenn du recht groß bist, passen auch diese Stiefel zu dir. Nun kommt es auch darauf an, was man dazu trägt, damit es am Ende nicht billig wirkt. Schau doch einfach mal bei ebay rein, vielleicht verkauft jemand derartige Stiefel oder suche über google oder so. Wenn du zu solchen Stiefel z.B. ein kurzes Kleid anziehst - es müsste längst und nicht quergestreift z.B. sein - dann sieht es bei jeder Frau toll aus. Solltest du eher klein sein, könnte es pummelig machen, wenn du dann noch zu dicke SAchen dazu trägst. Eine schicke lange Bluse oder Tunika passt auch wunderbar und dazu eine lange Kette. Ohne Foto ist das alles schwierig. Stell dich vor den Spiegel und probiere einfach mal alles aus. UND frage amm besten deinen Papa oder Mama und wenn du hast Bruder. Liebe Grüße

Dann Lass es. Es wird nicht gut aussehen. Man muss modisch zu seinen Schwächen stehen, sonst sieht es einfach nur lächerlich aus.

du kennst meine figur nicht. ich habe eine normale figur und normale oberschenkel, ich habe nur stramme waden weil ich seit 14 jahren reite und sie deswegen einfach hart geworden sind. ich habe nicht nach deiner meinung gefragt sondern gefragt wo ich sie finden kann.

also misch dich nicht in sachen anderer ein, sondern gebe tipps ab die mir auch helfen.

@schnudiieh

Du, habe ich etwas über Deine Figur geschrieben? Aber Du kannst ja wohl nicht lesen und denken wenn's um Deinen Körper geht, wie die meisten Frauen uns spielst hier die beleidigte Leberwurst, obwohl ich nur Deine Inputs benutzt habe. Ich habe Dir einen Tipp gegeben. Du brauchst ihn ja nicht zu befolgen. Wenn DAS für Dich eine Einmischung ist, dann wünsche ich den Leuten in Deiner Umgebung gute Nerven, sie werden sie brauchen.

@aptem

wenn du keinen nützlichen rat hattest, dann schreib auch nicht ganz einfach! ich kann so leute echt nicht hab haben die gleich sagen lass es, es sieht lächerlich aus bli bla. ganz ehrlich ich habe eine frage gestellt ob jemand einen shop für sowas kennt, und nicht ob es gut aussieht oder nicht, also wenn hier jemand nicht lesen kann dann du!

meine familie und mein freund brauchen sicherlich nicht gute nerven um mit mir klar zu kommen, im gegenteil sie unterstüzten mich in JEDER situation.

Bei Ebay wirst du immer fündig.

Schau mal unter der Kattegorie Ulla Popken

Softwave oder JJ Footwear.