Otowaxol bei Kleinkindern?

3 Antworten

Das soll der HNO Arzt raus spülen. Ruf morgen an und frag das was du nicht weisst.

Eltern können höchstens mit der Duschbrause ins Ohr spritzen. Nützt aber meistens nichts.

Geht doch Mittwoch früh zur Apotheke und fragt dort um Rat. Ehrlich gesagt wäre mir dies (als Mutter) sicherer als irgendwo irgendwelche Unbekannten zu fragen.

Bei Medikamenten oder Dingen die ich meinem Nachwuchs verabreichen möchte (um etwas positives zu bewirken) frage ich lieber jemanden den ich kenne/ dem ich vertraue/ bei dem ich weiß das ich gut beraten werde

Ich mach meinem alle 2-3 Tage die Ohren sauber, idR nach dem Baden, geht leichter. Meiner wird demnächst 2. Geht das nicht einfach mit Badewasser?