Osteopathie- was soll ich anziehen?

6 Antworten

Kein Kleid, das ist immer umständlich.
Lange Hose, Oberteil, ich würde ein Unterhemd anziehen...ansonsten das Übliche.

Ich würde etwas wählen, was man schnell an- und ausziehen kann, z. B. Pulli und Hose...gutes Gelingen :-)

Eine Erstbehandlung umfaßt ein Vorgespräch, eine sorgfältige körperliche Untersuchung und eine kurze erste Behandlung. Die körperliche Untersuchung macht es notwendig, dass du dich bis auf die Unterwäsche entkleidest- wenigstens für einige Minuten.

"Was soll ich anziehen?".....Lockere Sachen, in denen du dich wohl fühlst!

Eine Leggings ist gut

Ist doch vollkommen egal. Hauptsache du kannst dich schnell entkleiden. ;)