Orthopäde ausziehen oder Hose anlassen?

7 Antworten

Wenn du einen Orthopäden mit Röntgenblick hast, brauchst du dich natürlich NICHT auszuziehen.

Vielleicht lässt du dich gleich am Telefon untersuchen, das wäre noch einfacher

Das wird Dir der Doc dann sagen, es kommt auf die zu untersuchende Stelle an. Wenn Du unsicher bist, was du ausziehen sollst, frag einfach direkt.

Hallo. Auch wenn die Antwort spät kommt, kann sie ja noch anderen Helfen.

Je nach dem, wo man die Beschwerden hat, muss man sich frei machen.
Den Oberkörper eigendlich immer(BH kann anbleiben). Sehr oft muss man
auch die Schuhe und Socken ausziehen, da eine Fehlstellung vorliegen
kann. Es kann auch mal sein, dass man den Po freimachen muss (nackt).
Z.b. weil die Beine verschieden lang sein könnten und man dies so
erkennen kann.

Wie soll er denn deine Hüfte begutachten wenn du Klamotten drüber hast? Geh mal davon aus das du deine Hose ausziehen musst. Ggf, wird auch ein Röntgenbild gemacht.

Sorry habe die Beschreibung vergessen.

Also ich bin weiblich und der Doktor männlich. Und ich möchte mich auf gar keinen Fall vor dem so halbnackt zeigen. Muss da hin wegen Problemen in der Hüfte. Mit Hose anlassen meine ich nicht so meine Jeans sonder einfach so eine ganz lockere kurze Hose oder langes Tshirt oder so?

du wirst dich schon bis auf die Unterwäsche ausziehen müssen , wie soll er denn sonst was sehen können ...........und sei beruhigt , du bist nicht das erste Mädchen was er in Unterwäsche sieht , er wird also nicht vor staunen vom Stuhl fallen ................zieh dir was vernünftiges an als Unterwäsche , also nicht grad einen Mini Tanga , und dann geht das auch ....