Originalgrösse der menschlichen Organe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier werden Lage, Grösse und Masse (Gewicht) einiger wichtiger Organe des Menschen verglichen; berücksichtigt sind auch die männlichen und die weiblichen Keimdrüsen. http://www.allgemeinbildung.ch/arb/arb=bio/q_MenschUeberblick_02_Organe.pdf

Vielen Dank für den Stern ;-))

@LilaPferd1

Gern geschehen :) Vielen Dank für die gute Antwort

Beim Herzen musst du deine Faust als Maß nehmen da dieses immer unterschiedlich groß ist 

Haha du hörst dich an wie ein Kanibale der noch nicht so lange dabei ist :D

Wahrscheinlich bist du selbst ein Kannibale, wenn du auf eine solche Idee kommst. Ich weiß nicht wie man ein Schulprojekt mit Kannibalismus vergleichen kann.

In etwa so groß wie beim Schwein, vom Hirn mal abgesehen.