Orgasmus Hilfe Klitoris?

4 Antworten

Von dem Problem hab ich noch nie gehört.

Viel Gleitgel habt ihr schon probiert?

Andere Idee: Ein Stückchen Frischhaltefolie über die Klitoris legen und darauf stimulieren. Evtl. nimmt das die hohe Empfindlichkeit bei dir etwas runter.

Ja haben es auch schon mit Gleitgel probiert.

@Florence1

Probier mal die Folie. Klingt albern, aber ist ja recht aufwands- und risikolos und ich seh da echt Chancen.

Indirekte Stimulation der Klitoris durch die Vagina wäre natürlich auch eine Möglichkeit, ist aber nicht einfach, nicht jede Frau kann so zum Orgasmus kommen, wenn vorher nicht der externe Teil der Klitoris stimuliert wird.

@Mirarmor

Ok Danke für den Rat, werde es mal ausprobieren.

@Florence1

Kannst ja gern später mal Rückmeldung geben, ob das was gebracht hat. Ist ja anonym hier. Drücke die Daumen.

@Mirarmor

Ok, Danke

@Florence1

Wie war es mit der Frischhaltefolie?

Hab zwar keine Erfahrung damit, aber wenn Du Schmerzen schon bei der Berührung hast, ist das definitiv nicht normal.

Gehe zu Deinem Frauenarzt oder auch einem Facharzt für Sexualkunde (ja die gibt es) und schildere Dein Problem. Hier muss vom Fachmann die Ursache gefunden und behoben werden.

Für eine gute und stabile Gesundheit ist ein normales, schmerzloses Sexleben wichtig - und auch für die Beziehung.

Manche Frauen empfinden die direkte Berührung auf der Klitoris als zu intensiv; daher hast du vermutlich auch die Schmerzen.
Ich schließe mich dem Tipp an, etwas dazwischen zu legen, z.B. Unterwäsche. Oder ihr stimuliert nur den Bereich um die Klitoris herum (kreisend), aber nicht direkt darauf (was vermutlich schwierig ist, hmm).
Es erstaunt mich, dass sogar die Zunge zu intensiv ist, denn Zungen sind weich. Hmm.
Noch ein Tipp: Erstmal die anderen Stellen ausgiebig stimulieren und dich erst ganz am Ende in die Nähe der Klitoris wagen.

Ohne hier Werbung machen zu wollen: Der "Satisfyer" soll sehr gut sein, ja, aber viel intensiver als der "Womanizer" (bzw man kann ihn nicht so sehr "runter regulieren"), was für dich ja vermutlich ein Problem wäre. Womanizer kostet allerdings viel mehr. :(   Eigene Erfahrungen habe ich damit jedoch NICHT!

Ich war 10 Jahe zusammmen mt einer Faz zusammen, um zu erfahhren, das sie keinen Orgasmus hatte

Wie glaubst Die denn wie ich mich

als Mann fühle.

Ich habe völlig versagt.

Auf ganzer Linie

Schlimmer geht nicht.

Mario

Was hat das den damit zutun?

Nur weil sie keinen orgasmus hatte hast du nicht versagt!

Es kann ja sein das sie sich geschämt hat es dir zu sagen oder es war Ihr unangenehm darüber zu reden.

@Florence1

Das Problem ist, das sie mir das erst nach 10 Jahren gesagt hat..etwas spät oder?

Mario

..

Nein kann dich da schon verstehen.