orangene länglcihe fäden im stuhlgang?

4 Antworten

ähm ich will dir ja nich zu hahe tretten aber das internet is leider niht der richtige ort um rauszukriegen was du hast such am besten deinen hausarzt auf nimm eine stuhlgang probe mit falls er nich selber eine machen will beschreib dein problem und lass dich durchchecken das kann alles mögliche sein also geh lieber auf nummer sicher dein arzt weiß sicher rat oder schickt dich zu einem spezialisten alles gute

das darfst du nicht so einfach auf die leichte Schulter nehmen!!Für mich klingt das auch nach Würmern aber wir können das so nicht einfach sagen!!Geh umbedingt zum Arzt. Ich weiß zwar nicht was die Anzeichen für EHEC sind aber vielleicht ist das auch EHEC (glaub ich aber eher nicht).Nimm das ernst!!

Das klingt nach Würmern !

Gehe zum Arzt oder in die Apotheke, denn du brauchst eine Diagnose und Medikamente.

sind würmer nicht weiss? ich hatte früher als kind auch würmer und die waren so weiss und waren etwa 1 cm. lang. Ich war deswegen aber nie beim arzt, weil ichs nicht mal meinen eltern damals gesagt habe, weil das mir peinlich war haha. irgendwann gingen sie weg und ich bekam sie nie wieder :D

@Schoggi1

Soviel mir bekannt ist ,gibt es da verschiedene Arten ..auch gefährlichere ...

klingt nach ahkenwürmern ab zum arzt