Orange Flecken zwischen den Brüsten? Kann das etwas bösartiges (Hautkrebs o.Ä.) sein?

4 Antworten

Es könnte alles mögliche sein. Von "orangem" Hautkrebs habe ich jedoch noch nie etwas gehört oder gelesen. Aber trotzdem: Es ist ein Unding, dass Du bei einer zumindest problematischen Sache einen so späten Termin bekommst. Besteh´ auf einem früheren Termin oder geh´ in die Ambulanz einer Klinik (am besten natürlich die einer Hautklinik, sofern in erreichbarer Entfernung vorhanden).

Ich habe jetzt einen Termin für Freitag erhalten. Ich werde bis dahin aber wahnsinnig.. Kennst du dich da aus ? Bzw. könntest du mir genaueres sagen wenn ich dir ein bild schicke ?

Ich tippe mal blind auf einen Hautpilz. Da solltest du keine 4 Wochen warten.
Hol dir einfach eine Pilzsalbe in der Apotheke, das dürfte schon helfen.

Mit einem Bild (nein, nicht von deinen Brüsten, nur von der Stelle dazwischen) kann ich dir das evtl. halbwegs sicher sagen.

Eventuell, oder es ist einfach Hautpilz und der ist einfach behandelbar.

Meinst du eventuell Hautkrebs ? Lieben Dank für deine Antwort.

@Gulangule

Ja, aber Ferndiagnosen sind unmöglich ohne es gesehen zu haben. Ich tippe aber eher auf Pilz und da bekommst du dann eine Salbe und es verschwindet dann.

Da ich selbst kein Arzt bin, kann ich keine Ferndiagnose stellen.. Mein bescheidenes medizinisches Wissen habe ich von meiner Frau, die Ärztin ist aber solche Ferndiagnosen völlig ablehnt.