Oralsex bei meinen freund?

2 Antworten

Hey. Also du kannst jede Geschlechtskrankheit bekommen, die er hat, wenn du ihn in den Mund nimmst. Das hat nichts mit  Schlucken oder Spucken zu tun. Wenn er AIDS hat, dann ist das natürlich ansteckend und du hättest es jetzt auch eventuell.

Aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr hoch. Wenn er vor dir viele Partnerinnen hatte, ohne Kondom Sex hat oder ähnliches, erhöht das das Risiko. Doch natürlich kannst du ihn einfach fragen, ob er bei einem Arzt einen Test macht (hat mein Freund auch) dann hast du Gewissheit.

So eine Freundin würd ich auch gern haben