Optimaler Porzellan-/Keramikkleber für eine zerbrochene Tasse gesucht.

2 Antworten

Hey, wir haben schon zwei Teekannen mit UHU strong & safe geklebt, hält schon lange und immer noch.

Das klingt gar nicht schlecht, danke!

Leider finde ich zu diesem Kleber keine Infos zu den von mir genannten Punkten, daher: Überstehen die geklebten Kannen die Spülmaschine?

Aber von UHU bin ich auf den UHU porzellan gestoßen, wobei dort die Info zu Lebensmittelzulassung fehlt. Auf der Verpackung sind beispielhaft nur ein Kerzenständer und ein Sparschwein abgebildet (Absicht?)...

ich empfehle Dir einen** 2 komponenten kleber**

Uhu kannst vergessen. Mit einem 2 komponenten klebber bist besser dran weil es viel mehr aushält. Ist abber bisschen teurer

Git es denn da einen, der eine Lebensmittelzulassung hat, sprich: Geht das Lösungsmittel aus dem 2K-Kleber nicht mit jeder heißen Tasse Tee in das Getränk über?

Was möchtest Du wissen?