Opipramol entzugserscheinungen?

3 Antworten

Entzugserscheinungen _ NEIN.

Kann passieren, dass Deine Beschwerden wieder auftauchen.

Das musst du bitte mit deinem Arzt besprechen. Solche Medikamente sollte man nie eigenmächtig absetzen, sondern nur nach Absprache mit dem Arzt. Nur der kann beurteilen, ob du das Medikament noch benötigst oder nicht. Das steht garantiert auch so in der Packungsbeilage.

Da Opipramol nicht abhängig macht, bekommt man keine Entzugserscheinungen. Man riskiert aber einen Rückfall, wenn man die Tabletten zu früh absetzt.

Bespreche das mit einem Arzt. Das es dir gut geht ist verständlich, das ist die Wirkung der Tabletten. Die jetzt einfach absetzen wäre falsch.