Opipramol + Reisetabletten?

3 Antworten

Ob die Tabletten zusammen passen, weiß der Apotheker.

Du kannst allerdings auch ganz einfach Ingwertee trinken bzw. etwas kandierten Ingwer essen. Ich habe mir dieses Jahr die pflanzlichen Reisetabletten aus der Apotheke gekauft. Gewirkt haben die sehr gut. Natürlich habe ich mir den Beipackzettel durchgelesen, was da eigentlich drin ist. Überraschung: Nur gemahlene Ingwerwurzel!

Also das kannst du billiger haben ... muss ja nicht gemahlen sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das einen großen Unterschied macht.

hey,

ich persönlich bin bei medis, gerade bei kombos, immer vorsichtig. informiere dich lieber bei deiner HA oder Apo.

lg curly

Aber auf einem Sonntag ?

@cowsher2

eigentlich müsste es doch in deiner nähe eine notfallapo. geben. wäre ein ding wenn net :D

@curly1984

Ja aber fahre ja um 6 uhr morgens hat da schon eine auf ? xD

@cowsher2

eine notfallapo. hat die ganze zeit auf schätzelein :J )

du musst nur rausfinden, zum beispiel per tel. oder net, welche in deiner näheren umgebung geöffnet hat.

jedoch gibt es da einen haken...

...die medis. sind dort meistens ein wenig teurer X&

@cowsher2

eine notfallapo. hat die ganze zeit auf schätzelein :J )

du musst nur rausfinden, zum beispiel per tel. oder net, welche in deiner näheren umgebung geöffnet hat.

jedoch gibt es da einen haken...

...die medis. sind dort meistens ein wenig teurer X&

Keine Reisetabletten !!Vertragen sich fast mit keinem Antidepressiva !