op Katze notwendig nach Bruch? / Kosten

6 Antworten

stell die katze noch einem anderen tierarzt vor. bevor man so einen eingriff macht, sollte man einen besseren eindruck von einem tierarzt haben und das vorgesaech sollte schon einen fixpreis plus/minus 100 euro beinhalten

danke fuer das sternchen und deiner katze gute bessrung,

hy, unser kater hatte sich auch mal das bein gebrochen, es wurde vom tierarzt "eingegipst" mit klebeband, das hat er 3 wochen tragen müssen, dann war alles wieder in ordnung. sonst geh doch noch mal zu einem anderen tierarzt! lg, jumboa

Ich denke, dass Du sicher mehr als einen Tierarzt in Deiner Nähe hast. Warum fragst Du nicht noch nen anderen? Würde ich jedenfalls so machen.

diesen spann gibt es immer, weil kein arzt (weder bei menschen noch bei tieren) vor der op wissen kann, was ihn nach dem öffnen erwartet. du kannst natürlich zu deinem TA oder in eine klinik, aber nach meiner erfahrung will kein TA ein tier der vollnarkose aussetzen, wenn er nicht muss.

lg, olivia

Mit Erfahrungen kann ich Dir nicht dienen, da wir zum Glück noch keinen solchen Fall hatten. Was ich Dir allerdings raten kann ist, Dir eine zweite Meinung bei einem anderen Tierarzt einzuholen. Wenn Du selbst schon sagst, daß sie auf Dich einen sehr unsicheren Eindruck gemacht hat klingt das ja nicht gerade vertrauenerweckend. Und außerdem finde ich, daß zwischen 300 und 800 Euro eine ganz schöne Spanne liegt....