OP bei Vorhautverklebung/triple Inzision im Großraum köln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus Benno,

Wie ich schon in meiner anderen Antwort geschrieben habe, wäre es immer gut, zuerst eine Dehn- und Salbentherapie durchuführen - die Erfolgsrate ist unglaublich hoch (>95%) und es gibt überhaupt keine Nachteile :)

Da du ja im Moment eine Entzündung zu haben scheinst, ist mir klar, dass du das schnell behandeln willst - ich würde dir aber sagen, dass du erst die Entzündung behandelst (Damit sie abklingt) und dann in aller Ruhe das Problem angehen kannst :o

Dass deine Vorhaut mit der Eichel verklebt ist und deine Vorhaut verengt ist ist völlig normal - das ist ein normaler Zustand in der Penisentwicklung, aber das hast du ja ielleicht schon selbst in Erfahrung gebracht :)

Jetzt aber konkret mal wegen deiner Frage:

Des weiteren weiß ich nicht wer im Großraum Köln eine triple Inzision durchführt. Kennt vielleicht jemand eine Klinik/einen Arzt???

Ich kenne jetzt auf Anhieb nur die Uniklinik Essen - ich werde aber am Montag mal bei der Landesärztekammer NRW anrufen und mir von denen Kliniken nennen lassen :)

Meistens wird dieser Eingriff eher von Unikliniken durchgeführt - deswegen glaube ich, dass auch die Uniklinik Köln den Eingriff durchführen wird; das ist aber nicht sicher :o

Wie schon gesagt würde ich aber zuerst die Entzündung behandeln - selbst bei einer OP wäre es nicht so gut, wenn man in eine Entzündung reinoperiert...

Ich melde mich bei dir, sobald ich Rückmeldungen und Adressen habe :)

Lg

Wie kann ich die Entzündung denn behandeln?

Auf dieses Problem kannst Du hier keine hinreichenden Antworten erhalten, weil sich das ein Arzt richtig ansehen muss. Und dann kann der Arzt entscheiden, was die beste Behandlung ist.

Nur eins ist klar: Du solltest zum Arzt gehen, denn das kann zu Infektionen führen. Und keine Angst, ein Arzt wird das entsprechend betäuben. Aber bitte: geh zum Arzt, bevor da "mehr" passiert. ok?

Ja ich werde zum Arzt gehen! Ich weiß nur nicht wie ich meinen Eltern das sagen soll. Kann ich auch erstmal zum angucken alleine zum Urologen??

Es ist natürlich schwer, wenn nicht sogar unmöglich, dir eine exakte Antwort auf deine Frage zu geben, da eine Ferndiagnose, ohne dich und dein Problem selbst gesehen zu haben, selbst ein Arzt kaum geben könnte. Deshalb ist es richtig, dass du einen Arzt aufsuchen willst. Wenn du diese OP wünscht, wonach du gefragt hast, dann könnte dir bestimmt dein Hausarzt einen Fachkollegen nennen, der das durchführen kann. Es gibt natürlich auch andere Möglichkeiten, die dir der Arzt erklären und empfehlen kann.

geh zum Arzt und der wird sich das anschauen dir sagen was du machen kannst

Was möchtest Du wissen?