OP / Kleidung?

5 Antworten

Also ich wurde schon 2 mal am Handgelenk wegen dem Ganglion operiert und da es halt winter war, hatte ich einen Pulli an. Aber wenn du dort in den Op raum rein kommst, musst du dein Oberteil ausziehen und so ein hässliches "Op Oberteil" anziehen. Dann musst du über deine Schuhe so ein wegwerfbares Plastik zeug drüber ziehen und wenn du eine Frau bist und lange Haare hast , würde ich dir empfehlen dir deine Haare zu binden, denn auch über deine Haare musst du so etwas drüber machen, was danach alles in den Müll kommt.

Ein todschickes OP-Hemd, sterile Wegwerfschuhe und sonst nichts. Du solltest Kleidung tragen, die du nach der OP auch mit einer Hand gut anziehen kannst.

Dankeschön.. Wenn ich zum Beispiel Jogginghose und ein T-Shirt an hätte .. Müsste ich es dann ausziehen ? 

@ZuzannaSt

Ja, denn es muss im OP alles steril sein.

@Matzesmaus

Danke :)

Zieh dir am besten ein kurzes T-shirt das dürftest du anbehaltwn

Dankeschön und hoffe ich mal :)

 Das wird Dir gereicht.

stertile Sachen... eine Art

Nachthemd

habe ich dann NUR das Nachthemd an ? 

ja

und ne netzhose

Also ich bekomme immer diese sexy Flügelhemden 😂

Was möchtest Du wissen?