Online Apotheken Erfahrungen?

4 Antworten

Hallo usermobile321

Gib in der Suchzeile deines Internetbrowsers "Medizinfuchs" ein, das ist ein Suchprogramm für die Internetapotheken mit günstigen Preisen. Dort gibst du den Namen des gewünschten Mittels ein (hier Regaine) und erhältst eine Zusammenstellung der Internetapotheken, die dieses Mittel verkaufen, geordnet nach dem Preis. Von da aus wirst du auf Wunsch gleich zu dieser Apotheke weitergeleitet.

Ich kaufe alle meine Nahrungsergänzungsmittel auf diese Weise, etwa alle 2 bis 3 Monate, und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Es grüßt HEWKLDOe.

Ich bestelle oft Medikamente online und habe immer gute Erfahrungen gemacht. Ob es Shopapotheke oder die anderen sind, sie liefern schnell und zuverlässig. Medicon habe ich auch schon gehabt, man spart da wirklich gutes Geld oft.

Ich bestell immer bei counterapo

Hab bisher immer gute Erfahrungen gemacht!!

40 Prozent ? ..... träum weiter1

Was möchtest Du wissen?