Online Ärzte befragen, kostenlos?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige Krankenkassen bieten eine Ärzte-Hotline an. Da kannst Du mit Ärzten schreiben und telefonieren.

Nirgends. Auch Ärzte wollen mit ihrem Beruf Geld verdienen, schließlich kommt auch bei ihnen das Geld nicht aus der Steckdose.

Telefon-Hotline 116 117 - da sind Ärzte am Telefon.

Geh zum Arzt. Es arbeitet kein Arzt kostenlos.

Überall, aber ob du eine kostenlose Antwort bekommst....?