Oma schmeckt nur noch "Pfeffer"

2 Antworten

Nimmt sie Blutdrucksenker? Die könnten evt zu hoch dosiert sein. Oder ihr Bluthochdruck ist ein sekundärer aufgrund von Hypothyreose. Dann sollte der TSH und TPO gemessen werden. Ab TSH 2,0 untersuchen gutinformierte Ärzte die Schilddrüse genauer. Thyroxin könnte auch den Geschmacksinn normalisieren, wie auch Gehör und Sehsinn falls diese schwächeln.

  • Sie soll mehr WASSER trinken
  • Schafgarbetee 3 Tassen täglich als Kur
  • Vitamin D, Vigantolöl 10.000 vom Arzt verordnet, 3 Tropfen täglich...bzw. SONNE nutzen

Vigantolöl 20.000 I.E. meine ich natürlich