Ohrstecker in der Sauna raus oder nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

machst du die raus wenn du duschen gehst oder schläfst?

nein aber in der finnischen Sauna ist es ja 95 Grad heiß

Wenn du das gefühl hast, dass sie schon gut verheilt sind, dann würde ich sie drinn lassen. Wenn nicht, dann sicherheitshalber raus.

verheilt sind sie, aber hab angst, das mir mein ohr abbrennt wenn die zu heiß werden

Lass sie drin.

Die Ohrringe werden durch den ständigen Kontakt mit Deinem Körper "gekühlt".

Wenn Du sie jetzt in der Sauna rausmachst, auf die Bank legst und sie dann nach einigen Minuten anfasst, dann verbrennst Du Dich an ihnen. Aber solang die kleinen Stecker immer am Ohr sind, verbrennst Du Dich nicht.

Ich würde die Ohrringe drinlassen, weil durch Baden und Sauna die Haut weich wird, und dann ist gerade am Anfang Ohrringe einsetzen nicht einfach.

Nimm sie einfach raus, dann musst du dir darüber keine Gedanken machen.

Ich nehm die nie in der Sauna raus.

Was möchtest Du wissen?