Ohrringe nachts rausnehmen?

3 Antworten

Ich würde sie so kurz nach dem Stechen NICHT herausnehmen!

Die Gefahr, dass die Ohrlöcher verkleben ist immer noch zu groß!

Steck dir momentan kleine Ohrringe in die neuen Ohrlöcher, damit sie dich beim Schlafen nicht stören! Am Besten keine Kreolen, sondern kleine Stecker, die auch hinter dem Ohr nicht stören!

 sechs Wochen nach dem Stechen....sind nicht kurz nach dem stechen ?!

@NorthernLights1

Northern...: Bei manchen Menschen geht es schnell, bei anderen dauert das Verheilen länger...!

@corsa678

Dachte eben nach 6 Wochen ist das geheilt, sondern sollte dann nur länger nicht raus sein für die folgenden 6 Monate, danach sollte sogar Wochenlang ohne kein Problem sein?

Und wie lange muss ich warten bis nachts nichts mehr verklebt? Die Stecker stören nachts. Danke.

@mann19801

Mann19801: Dann nimm GANZ KLEINE Kreolen, die stören nachts eigentlich nicht. Solche, die keinen starren, geraden Bügel haben, sondern komplett rund sind und die  man "einfädeln" muss, d. h., man muss den Bügel IN die Creole reinfrickeln.

Normalerweise ist die Heilung nach 2 - 3 Monaten beendet! Kommt darauf an, wie schnell bei dir Wunden heilen und ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

stecker kann man sicherlich drin lassen, aber bei Creolen / ringe wird es etwas schwieriger

Geht eigentlich darum ob da was zuwachsen kann, sechs Wochen nach dem Stechen. Wie ist das nach einer Nacht ohne Ohrringe?

@mann19801

an meiner antwort siehst ja, dass ich denke, dass dort nachts nichts zusammen wächst, eher..wenn du unpraktische Ohrringe drin hast, mehr unfallgefahr bestände :)

Ich würde sie noch etwas drin lassen. Aber dreh sie in deinem Ohr immer mal wieder, denn sie können auch an deinen Ohren fest wachsen. :)

Aber wieso willst du sie rausnehmen? Ich hab meine schon über ein Jahr durchgehend drin ;)

Ich will als Mann einfach nicht ständig mit Ohrringen sein. Am Ende werden dann auch die Löcher etwas gross wenn so lange die ersten Stecker drin sind, möchte gerade als Mann nicht das die Löcher so auffällig sind. Sieht man die eigentlich noch wenn mal ein paar Tage nichts drin war?
Danke und Grüße

@mann19801

Achso ok :)

Ich würde aber trotzdem noch zwei Wochen oder so warten und dann kannst du sie glaub ich schon über Nacht raustun, oder mal ein paar Tage draußen lassen, weil nach einer Zeit wachsen die löcher nicht mehr so schnell zu