Ohrring hängt fest :/

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein entzündetes Piercing sollte man nie einfach rausnehmen, sondern immer zuerst wieder abheilen lassen und warten bis alles ok ist.. Geh am besten zu einem richtigen Piercer in ein Piercingstudio und lass es dort mal kontrollieren.. Falls du bei einem Juwlier oder so warst und das hast schiessen lassen, dann solltest du dort wirklich nicht mehr hingehen..

Habe ich jetzt auch vor...Also ist das besser als ins Krankenhaus o. zum Arzt zu fahren?

@hannahelisa67

Wenn es wirklich schlimm ist, wäre ein sofortiger Arztbesuch wirklich zu empfehlen, aber ich denke dann würdest du nicht noch zuerst ins Internet schreiben.. Geh einfach wenn die Läden wieder offen haben in ein Piercingstudio, die werden dir schon helfen können..

@KleinToastchen

Und wenn bis der Ohrring bis dahin eine Blutvergiftung verursacht?

@hannahelisa67

Wenn es so schlimm ist, dann solltest du eben doch zum Arzt fahren, das kann ich ja von hier aus nicht beurteilen ;-)

Hallo,eine Freundin hatte das auch mal,geh am besten zum Arzt der kann dir da weiter helfen meine Freundin musste ins Krankenhaus und da wurde es ihr rausgemacht sie sagt tat auch nicht weh also,geh zum arzt!!

Möglicherweise ist das Ohrloch verklebt, vielleicht soltest du zuerst versuchen mit Wasser vorsichtig zu reinigen ....

notfalls hilft nur ein kurzer Ruck und raus damit ...

Der "kurze Ruck" hilft eben nix, sondern tut nur verdammt weh...

@hannahelisa67

na dann ... ab zum Arzt ....

Einfach mal dranziehen :DD oder einen Eiswürfel und eine halbierte Zitrone ranhalten, das betäubt. aber ich würde auf jeden Fall erstmal keine Ohrringe mehr reinmachen und bei weiteren Komplikationen solltest du zum Arzt gehen!

Versuchs mit creme wenn's net klappt geht zum juwelier der macht das dann (:

der Juwelier wird sich bedanken .... das wäre dann eher ein Fall für den Arzt ....

Was möchtest Du wissen?