Ohrproblem nach Absaugung?

2 Antworten

Dein Ohr war seit Wochen oder Monaten verstopft, nun ist es wieder frei. Das ist nun ungewohnt für dich und deshalb fühlt es sich etwas komisch an. Das vergeht wieder.

Ich habe danach auch noch einige Tage Probleme...leichte Ohrenschmerzen, aber das legt sich wieder.

RattenDame89
Fragesteller

Wenn doch gesundheitlich alles gut ist verstehe ich dieses Gefühl nicht.

BEAFEE  26.03.2019, 19:33
@RattenDame89

Das ist die Umstellung....vorher mit Pfropf im Ohr...nachher ohne ...

RattenDame89
Fragesteller
@BEAFEE

Aber vorher hatte ich nur ein taubheitsgefühl. Jetzt ist es noch schlimmer