Ohrlöcher stinken - Was hilft?

3 Antworten

Hallo,

mein Lösungsvorschlag lautet:

Die Ohren jeden morgen gründlich mit Wasser und einem milden Duschgel waschen. Dann einen Wattebausch oder ein Q-Tip in Mundspüllösung (billig z.B. die grüne von DM Perlodent) tauchen und die Ohrlöcher beidseitig damit einreiben.

Eine weitere Methode ist Kokosöl nach dem waschen einreiben. Bei regelmäßiger Anwendung (besonders mit der Mundspüllösung) gibt es keinen unangenehmen Geruch mehr. Viel Erfolg.

Sofort raus mit den Steckern...du hast dir eine fette Infektion zugezogen und bist wohl gezwungen, die Löcher wieder zuwachsen zu lassen. Am besten auch zum Arzt, damit du eine Salbe kriegst.

Really? Natürlich stimmt das nicht! Hatte ich auch mal, weder Infektion, noch musste ich sie zuwachsen lassen. Geruch geht automatisch wieder weg

Wahrscheinlich verträgst du die Ohrringe nicht. Sind die echt-gold bzw. silber? Ich vertrag z.B. nur solche echten, von den Billigen bekomm ich genau das, was du beschreibst.