Ohrlöcher gereizt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Ohrringe vom durchstechen noch hast, dann trag die ununterbrochen, bis es wieder geht (außer wenn es wegen Beruf nicht geht). Oder lass dich von deiner Hausärztin oder Apothekerin beraten, die können dir auch Tipps geben und sehen, wie deine Ohren aussehen. Wir geben hier ein bisschen 'blind' Tipps ab.

Würde eher des erstere versuchen

das erste