ohrlöcher erneut durchstechen lassen oder punchen

2 Antworten

Wenn dich das stört, dann solltest du sie dir neu stechen lassen. Ob du sie punchen oder stechen lässt, kommt nicht gross drauf an. Punchen wird einfach oftmals als angenehmer empfunden und die Abheilzeit ist ein wenig kürzer, aber auch stechen ist wirklich nicht schlecht..

Frag' vielleicht mal einen Hautarzt oder Piercer (der nicht direkt an dir verdienen würde^^)?! :)

Wieso sollte der Piercer nicht an sowas verdienen? Er macht ja schliesslich seinen Job, oder gehst du freiwillig ohne Bezahlung arbeiten?