Ohrlöcher entzünden sich ständig, bin am verzweifeln....

8 Antworten

Ich weiss, dass es sich komisch anhört, aber das beste Mittel bei emtzündeten Ohrlöchern ist Spucke. Einfach etwas Spucke von beiden Seiten auf die Löcher und das mehrmals am Tag. In kurzer Zeit wird alles besser. Das hat bei mir auch immer geholfen, wenn meine Löcher entzündet waren. L.G. Bea.

Ich werde es mal ausprobieren-danke (:

Woraus sind diese med. Ohrringe? Vielleich hast du eine Allergie gegen das Material oder ein Mittel, womit es bearbeitet worden ist. Es gibt Leute, die dürfen nur Gelbgold tragen.

Ich glaube aus Silber...allerdings kann es daran nicht liegen, da meine Ohrlöcher sich immer unregelmäßig entzünden. Und auch bei "Billig"Ohrringen haben sie sich entzündet, und die sind ja auch Plastik ;)

Aber trotzdem danke für die Antwort (:

Ich hatte in meiner Kindheit dasselbe problem, und habe sie daraufhin zuwachsen lassen. Seit drei Jahren hab ich wieder ohrlöcher und jetzt mache ich so einmal die woche ohrringe rein und es geht viel besser.. Keine entzündungen mehr. Da ich aber weiß, dass das, was du da erzhählst sehr schmerzhaft ist, würde ich sie vil. lieber zuwachsen lassen und auf Klipser umsteigen. Oder du fragst einfach mal bei einem Laden, der ohrlöcher sticht, nach.. (:

Du wirst es nicht gerne hören: nimm´die Ohrringe raus und hake das Thema ab. Nicht, dass eine Entzündung sich mal ins Gewebe verirrt und weiterwandert, dass ist echt keine Freude. Du gehörst wohl eben zu denen, die es um nichts auf der Welt vertragen. Gibt ja auch Ohrringe mit Clips oder Du verlagerst den Schmuck einfach Richtung Hals oder Finger oder sonst wo hin.

ich hab des auch aber nicht soo schlimm manchmal tut es weh und ist rot,.. dann nehme ich bepanthen creme die ist sehr fettig, das hilft mir :) Grüße von minnie