Ohrloch nicht mittig

2 Antworten

Die Position des Tunnels wird sich durch das dehnen nicht verändern. Ich kann dir nur raten das Ohrloch lieber noch mal neu stechen zu lassen wenn du jetzt schon siehst das es nicht mittig ist, sonst wirst du damit sehr wahrscheinlich später nicht zufrieden sein. Leider ist es auch so das es mit jedem dehnschritt wahrscheinlich noch deutlicher zu sehen sein wird. :-( Je nachdem wie groß du dehnen willst kann es auch problematisch werden von der gewebeverteilung her. Also besser nochmal neu stechen und direkt richtig anfangen bevor du hinterher unzufrieden bist ;)

Ich würde es nicht dehnen,ich hatte das 'problem' auch und mein Ohr ist dann gerissen,ich würde es nicht machen. (: