ohrloch nach drei monaten noch nicht verheilt? :o

4 Antworten

Mit einer guten Salbe sollte es abheilen. Dann erst wieder die Ohrstecker benutzen. Wenn es immer wieder wund wird ist das nicht gut. Dann könntest du allergisch auf das Material der Stecker sein.

Wenn sie den Stecker raus nimmt, wächst das Ohrloch zu! Allergie kann eigentlich kaum sein bei einem Chirurgischen Stecker, höchstens schmutz, deshalb mal säubern (desinfizieren)

Ich hab meine über 2 Jahre drin und die sind manchmal noch wund, liegt aber eher an meiner schlechten Wundheilung ;). Immer wieder mal Antiseptikum drauf und die Stecker reinigen!

Du kannst ja mal probieren einen anderen Stecker rein zumachen aus Gold oder Silber.
Vielleicht heilt es dann ja besser. PS: war bei mir auch so aber ich hab schon nach 3,5 wochen andere rein gemacht weil die med. mir weh getan haben

bei mir auch

bei jedem anders.. bei mir dauerts auch ewigkeiten^^

Was möchtest Du wissen?