Ohrloch nach 5 Wochen entzündet

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nicht eitert und nicht blutet würde ich die Finger davon lassen und warten. Ist manchmal einfach so, dass es rot ist weil man ausversehen zu doll dran gezogen hat oder so. Ist in 2 Wochen vllt. wieder von selbst gut ^^

soll ich trotzdem noch Betaisdona oder Tyrosur verwenden?

Abwarten, dass habe ich auchgemacht, und nicht dran "rum spielen"