Ohrloch nach 4 Wochen entzündet?

2 Antworten

Du musst immer nach dem frischen Stechen ein antiseptisches Mittel auf die Löcher auftragen. Und das mehrmals täglich.

Auch die Ohrringe mehrmals täglich hin und her drehen.

Solltest Du all das getan haben, gehe zu einem Hautarzt und lasse eine Kontrolle vornehmen.

Kann vor kommen ist wohl deib Ohr empfibdlich hatte auch stechen lassen war alles ganz oke nach 2wochen war es dann ganz dick und enzündet bein raus machen gings dann schwer und hat auch geblutet. Ps trage keine mehr haha