Ohrloch kruste wegmachen?

1 Antwort

Dafür benutzt du am besten direkt medizinische Orstecker.
Und ich würde versuchen die Kruste vorher vorsichtig wegzureiben, mit Wunden geeignetem Desinfektionsmittel auf einem Taschentuch.
Auch den Ohrstecker vorher gut desinfizieren, hast du von dem der es dir gestochen hat kein Mittel mitbekommen?

doch, aber es ist ja schon aufgebraucht, war nur so eine kleine Tube

Dann hol dir am besten mal ein Fläschchen Forasept aus der Apotheke, das hält ne ganze Weile, auch wenn du es jeden Tag mehrmals benutzt, was ich jetzt auf jeden Fall erstmal machen würde. Weißt du, wie man das verwendet?

@KillerKeks00

Ja, ich weiß wie man es anwendet. Danke dir!