Ohrloch ist verkrustet?

3 Antworten

nimm einfach die bepanthensalbe...die ist top. ich kenne das, wenn ich unechte ohrringe trage, entzünden sich die ohrlöcher, weil die ohren auf das teils nickelmaterial reagieren. du kannst auch damit den stift vom ohring ein bissche einreiben, bevor du sie einsetzt. das hilft auf jeden fall

Durchstechen mit nem ohrrring. Kann allerdings bluten. Dann ohrring(am besten silber oder gold) reinmachen und vorher alles desinfizieren, also auch das ohrloch

Abziehen.

Dann kommt aber immer wieder neue Kruste.

@Mksnely

Solange bis keine mehr da ist. Pflaster drauf nach dem abziehen.

@Playermuc

ok, das stimmt einfach mal nicht und hift keineswegs