Ohrloch geschwollen nach dehnen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest wirklich lieber ein kleineren Tunnel einsetzten, Silikon ist für frisch gedehnte Ohren auch nicht gerade geeignet. Du solltest dein Ohr auch gut desinfizieren und niemals mit Gewalt dehnen. Wenn es mal nicht geht musst du noch was warten, die Ohren leiern mit der zeit von allein etwas aus wenn man villeicht zwischendurch etwas dran rumfummelt oder den Schmuck oft wechselt, irgendwann geht der Expander dann leichter durchs Ohr.

Lg MsJaasy und gute Besserung.

Mach es sofort raus und desinfiziere es vielleicht auch.. Wenn es erst entzündet ist, ist es besser, es erstmal komplett abheilen zu lassen, bevor man weiterdehnt. Natürlich wird es dadurch wieder kleiner, aber es nützt doch nix, wenn du jetzt mit Gewalt versuchst, es noch zu retten und dir dann noch dein Ohrläppchen abfault.;)

Dehnstäbe etc. sind während dem Dehnen zum dauerhaften Tragen sowieso nicht geeignet, da sie total unhygienisch sind und frisch gedehnte Lobes auch wie frische Piercings gepflegt werden müssen.. Geh mal zu einem erfahrenen Piercer, denn auf Ferndiagnosen von fremden Leuten aus dem Internet kannst du dich echt nicht verlassen..

Was möchtest Du wissen?