Ohrloch dehnen von 6mm auf 8mm?

1 Antwort

Nimm Babyöl anstatt Vaseline. Aber zu deinem eigentliche Problem: weiter schieben bis es weh tut, aufhören und wieder weiter schieben wenn es besser ist. Falls das deine Frage nicht beantwortet habe ich eine gegen Frage: Was meinst du mit ,,stecken bleiben"?

Hat sich schon erledigt ^^ bin jetzt glücklich. Naja, er ging nicht weiter.

@IchbineineWand

Hey kannst du mir helfen wie du das geschafft hast? Habe das selbe problem :(